Seite 920 von 920 ErsteErste ... 870 900 910 919920
Ergebnis 13.786 bis 13.800 von 13800

Thema: TV-Serien-Fred

Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    ARE YOU SHITTING ME?

Hawaii Five-Magnum mit Klischee-Schiss. Da hat Lenkov ganze Arbeit geleistet. Jeglichen Flair rausschmeißen und ne 0815-Suppe draus machen.

Und selbst wenn es schwierig ist Magnum zu rebooten und man bloß nicht alles 1zu1 ersetzen sollte, so ist das - wie befürchtet - einfach nur daneben.

oh gott ist das dumm. warum machen menschen sowas? jegliche ironie gefiltert, alles was irgendwie sozialkritisch war (magnum als vietnam-veteran und seine schwierige beziehung zum militär) auf stumpfes geballer zu reduzieren?
    tiefbegabt

Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Warten wir mal ab, wie Cobra Kai so wird.
    Worauf wartest Du noch? Staffel 1 ist erschienen, Staffel 2 schon bestellt. Ach ja, YouTube Red ist in Deutschland immer noch nicht verfügbar, oder? @ Google
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    ARE YOU SHITTING ME?

Hawaii Five-Magnum mit Klischee-Schiss. Da hat Lenkov ganze Arbeit geleistet. Jeglichen Flair rausschmeißen und ne 0815-Suppe draus machen.

Und selbst wenn es schwierig ist Magnum zu rebooten und man bloß nicht alles 1zu1 ersetzen sollte, so ist das - wie befürchtet - einfach nur daneben.
    I shit you not.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Hatte irgendwo gelesen, dass es bei CBS wohl lange Diskussionen gab, ob es nicht Magnum, P.I. heißen sollte (also mit Komma wie beim Original). Aber das scheint für Suchmaschinen schlechter verträglich zu sein. Keine Ahnung, ob's nur ein Scherz war - aber ich kann mir solche Diskussionen tatsächlich vorstellen.

Zitat Zitat von SVW-ole-ole-ole Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beames Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand etwas zur 5. Prison Break-Staffel sagen ?

Ich überlege mir die Serie noch mal komplett anzuschauen - ist die gut gealtert ?
    War ja damals so zusammen mit LOST richtig super , aber ist halt auch schon ein paar Jahre her...
    Die fünfte Staffel ist dann völlig an mir vorbeigegangen, deshalb frage ich nach.
    Fand ich absolut katastrophal. Diese Serie ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Unglaubwürdige Story, zwanghafte Twists, nicht sehenswert.
    Dankeschön für die Info

Die neue Alarm für Cobra 11 Staffel sieht richtig gut aus.
    That which does not kill you will most likely try again.

Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    oh gott ist das dumm. warum machen menschen sowas? jegliche ironie gefiltert, alles was irgendwie sozialkritisch war (magnum als vietnam-veteran und seine schwierige beziehung zum militär) auf stumpfes geballer zu reduzieren?
    Anders kann man es den oberflächlichen Smartphone Kids heutzutage wohl nicht mehr nahebringen.
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Anders kann man es den oberflächlichen Smartphone Kids heutzutage wohl nicht mehr nahebringen.
    Ich glaube das ist was die Macher denken. Ich glaube die Kids heute haben deutlich mehr auf dem Kasten als man ihnen manchmal zutraut. Aber das ist ein anderes Thema

Okay, anders will man es denen nicht nahebringen wäre die passendere Formulierung gewesen
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

Erinnert mich daran, dass man vor Jahren mal "Mord ist ihr Hobby" ebenfalls remaken wollte. Aus Jessica Fletcher sollte eine Mitzwangzigerin werden, die einen Blog betreibt und Krimi-Fanfics schreibt.

Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Erinnert mich daran, dass man vor Jahren mal "Mord ist ihr Hobby" ebenfalls remaken wollte. Aus Jessica Fletcher sollte eine Mitzwangzigerin werden, die einen Blog betreibt und Krimi-Fanfics schreibt.
    Klingt ein bißchen wie "Oh hey, dieses Sherlock Ding kommt super an, lass uns das nochmal machen!".
    It was raining...

Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Kürz doch bitte Krimi-Fanfiction nicht so ab. Danke.

LOL

Die zweite Staffel von Tote Mädchen lügen nicht durch und in der ersten Staffel wird es mit jeder Folge besser, und dramatischer/spannender.
    Die letzten Folgen sind echt krass, vor allem die letzte ein Wechselbad der Gefühle.
    Ich denke mal, nach dem Ende, wird es eine dritte Staffel geben, welche ja indirekt angekündigt wurde.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.