Seite 232 von 232 ErsteErste ... 182 212 222 231232
Ergebnis 3.466 bis 3.472 von 3472

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

Wäre jemand von West Bromwich interessant und realistisch ? Z.b Rondon oder Chadli ?

Nein, utopische Ablösen.

https://www.telegraph.co.uk/football...ks-relegation/

Die setzen ja auch 9 Mio Euro Spieler bei uns auf die Tribüne.

Zitat Zitat von Kunibert Beitrag anzeigen
    Wäre jemand von West Bromwich interessant und realistisch ? Z.b Rondon oder Chadli ?
    realistisch - Nein

Zitat Zitat von choeel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kunibert Beitrag anzeigen
    realistisch - Nein
    Wo ich dein Ava sehe. Jeffersson Farfan ist zwar 33 J. aber Ablösefrei im Sommer. Ich finde den ziemlich passend für unser System.
    E: Sp 20, Tore 10, Assists 6....EL Sp 9, T 4, A 1. Was ist das für ne Hammerquote?
    Geändert von LohnerSVWFan (Gestern um 18:41 Uhr)

der wird 34, verdient in russland gutes geld und spielt dort mittelstürmer

Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    der wird 34, verdient in russland gutes geld und spielt dort mittelstürmer
    Ja genau, er ist 33, MS, 3,2 Mio Gehalt, LokMoskau. Aber er hat ne Hammerquote, ist wie gesagt Ablösefrei, spielte bei Schalke auch auf den Außen, aber eben auch MS , was uns fehlt, würde sich sowieso von seinem Gehalt verabschieden müssen, oder geht nach China wenn er großes Geld machen will, klar.

Zitat Zitat von Kripke Beitrag anzeigen
    Halilovic kannste in die "Möchte-gern-wie-Messi-sein-Schublade" zu Marin, Emre Mor und Co. legen.

Talent ohne Ende....viel zu früh gehypt und überbezahlt...Halten sich für was besseres, meinen schon alles zu können, ohne an sich zu arbeiten. Die Trainer haben eh alle keine Ahnung und sind unfähig ihr Talent zu erkennen...So gehts dann von Verein zu Verein zu Verein, bis sie 30 sind und dann in irgend einer Quetschen-Liga sich für ein Haken-Tor feiern lassen. Schon Schade sowas....
    Mensch, du scheinst die Jungs aber alle ganz schön gut zu kennen.

Für mich ist Halilovic ungefähr so unfertig wie Jojo. Er ist talentiert aber stagniert in seiner Entwicklung. Auch das ist für einen 21-Jährigen völlig normal. Halilovic sollte nun einfach den unbequemen Umweg über einen kleineren Verein gehen, wo er regelmäßig und in Ruhe spielt, dann traue ich ihm noch einiges zu vom Potenzial her.
    Uns hilft er aktuell vermutlich nicht weiter, zumal wir schon genug eigene Spieler in den Reihen haben, die den nächsten Schritt machen müssen.
    ------------Pavlenka
    -XXX-XXX-Moisander-Ludwig-
    ---------Bargfrede-----
    ---Eggestein--XXX-------
    ----Rashica--------Kruse--
    ------------Weah-------