Seite 220 von 239 ErsteErste ... 170 200 210 219220221230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 3576

Thema: Schiedsrichter

Niemand beschwert sich hier über Schiri-Leistungen. Wir stellen nur fest, das Dingert ein beschissener Schiri ist.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

Ich lass es mal für spätere Referenz da, falls wieder jemand behauptet die Sky Schiedsrichterexperten würden nie den Schiedsrichtern widersprechen oder sie in Schutz nehmen. Für Merk war der Elfmeter für Freiburg eine klare rote Karte, für den Schiedsrichter nur gelb.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

ich fand den Dingert heute eigentlich ganz gut

Jup, überraschend gute Vorstellung.

Aus Werder Sicht sehr gut in seiner Zurückhaltung mit den Karten. Bauer hatte sich da mMn schon deutlich vorher beworben.

Irgendjemand hier, der noch nen Abseitsverdacht hatte bei Sabitzers Pfostentreffer? Zwei Leipziger beim Schuss definitiv im Abseits, einer möglicherweise genau in der Schusslinie, gab keine Perspektive, die das hätte aufklären können. Wurde aber nirgendwo thematisiert...

Weil Abseits ist, wenn der Schiri pfeift.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hier, der noch nen Abseitsverdacht hatte bei Sabitzers Pfostentreffer? Zwei Leipziger beim Schuss definitiv im Abseits, einer möglicherweise genau in der Schusslinie, gab keine Perspektive, die das hätte aufklären können. Wurde aber nirgendwo thematisiert...
    Haben meine Nebenleute und ich unisono gesagt, das die beiden Leibziger durch ihr quasi eingreifen eben nicht mehr als passiv zu werten sind. Aus Ostkurvenperspektive konnte ich das jedenfalls so sehen. Und meiner Meinung nach auch in den Fernsehbildern. Das ist das fatale an der Passivabseitsregel: Die Auslegung
    Hier gibts nicht zu lesen! Bitte lesen Sie drüben weiter!

Solange die Wiedwald nicht in der Sicht stehen, zum Ball gehen oder ihn behindern ist das halt kein Abseits . Hab jetzt keine Kamera Einstellung von hinten dazu gesehen, dann könnte man das besser beurteilen

Danach hat er es ja richtigerweise gepfiffen.
    Denke das war schon OK so
    ..Wir hatten gestern kein Geld, wir haben heute kein Geld... aber ab MORGEN werden wir SHICE viel Kohle haben

Verdachtsgrundlage bestand auf jeden Fall, sah durchaus so aus, dass der eine in der Schusslinie gestanden haben könnte. Sollte von Kommentator und oder Regie erkannt und aufgeklärt werden, das ist nicht geschehen, das habe ich kritisiert odas finde ich nicht "ok so".
    Nur darum ging es mir, nicht dass es auf jeden Fall Abseits war und warum der Blinde das nicht pfeift.
    Ist aber irgendwie vergebene Liebesmüh, beim Fußballgucken hab ich immer den Eindruck, dass nur wenige Kommentatoren und überhaupt keine Regisseure Ahnung von der Materie haben. Lohnt sich zwar nicht, drüber aufzuregen, mach ich aber immer wieder.

Die standen doch nun wahrlich nicht in der Schusslinie oder sonst wie im Weg.
    I thought we were the human race but we were just another borderline case.

Es würde schon reichen, wenn einer Wiedwald zum Teil die Sicht auf den Ball und seine Flugkurve genommen hätte.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Eben, bei dem einen war das auf jeden Fall möglich. Wurde halt keine Perspektive angeboten, die Deine Bestimmtheit zulässt, Krischie.

Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Eben, bei dem einen war das auf jeden Fall möglich. Wurde halt keine Perspektive angeboten, die Deine Bestimmtheit zulässt, Krischie.
    In der Totalen war das m. E. gut genug zu sehen.
    I thought we were the human race but we were just another borderline case.

Fand ich überhaupt. Die Totale hat bei mir nur den Verdacht geweckt, danach kam leider nix mehr, was ihn hätte zerstreuen können.