Seite 254 von 254 ErsteErste ... 204 234 244 253254
Ergebnis 3.796 bis 3.800 von 3800

Thema: Schiedsrichter

Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

everyone's a little queer, Oh, can't she be a little straight?

Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Was war das noch für eine Situation vor ein paar Jahren glaube ich, da ging es auch um einen Pfiff. Kann sich da noch jemand dran erinnern?
    Ich kann mich, jetzt wo du es sagst, noch an ein Europa-Spiel von Karlsruhe erinnern. Das ist aber schon mehr als X Jahre her.

Da war es damals so, dass der gegnerische Torwart (irgendein östlicher Verein ... oder wars italien) den KSC-ler umgesenst hat. Der Schiri pfiff, der Ball kullerte ins Tor.
    Resultat war damals, dass das Tor galt, der Torwart die rote Karte bekam und der KSC - ich glaub - 3:1 gewann und eine Runde weiterkam.

hoffentlich hab ich das noch komplett richtig im Kopf. Aber ich kann mich erinnern, dass der Reporter damals meinte, dass das Tor eigentlich nicht gültig gewesen wäre.

Wenn ich nochmal drüber nachgrüble, gab es damals 2 Möglichkeiten, entweder Tor ... oder Elfmeter und Rot. Vielleicht doch nicht das gleiche.
    Geändert von LaMMarS (17.09.2017 um 21:18 Uhr)

Hmm danke.

Gute Leistung gestern. Ich kann mich an keine wirkliche Fehlentscheidung erinnern.
    Allez Grün!

Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Gute Leistung gestern. Ich kann mich an keine wirkliche Fehlentscheidung erinnern.
    Seh ich auch so. Hat viel laufen lassen, was eher den Wolfsburgern mit ihrer Affinität zur Gravitation geschadet hat als uns.