Seite 384 von 384 ErsteErste ... 334 364 374 383384
Ergebnis 5.746 bis 5.754 von 5754

Thema: Thomas Schaaf

Stehst du denn bei Vereinen auch auf mehrgleisig?

@ Hedoaltruist

Könnten sich einige hier mal an die verkrustete Mental-Pinwand hängen. Aber das wäre wohl zu eindimensional gehofft.
    Dinge. Mogn mogn. So ist Fußball. Kleinigkeiten.

Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Stehst du denn bei Vereinen auch auf mehrgleisig?
    Kommt ganz darauf an, wie man es sieht. Interessiere ich mich für mehr Vereine? Ja. Ich schaue unheimlich gerne Barca, Manu, Arsenal, Dortmund usw. Einfach weil sie derzeit extrem hübsch und sexy wirken. In einigen Jahren kann das aber auch schon wieder ganz anders ausschauen (wobei Barca mir tatsächlich auch etwas ans Herz gewachsen ist).
    Verschenke ich mein Herz ein zweites Mal? Definitiv nein. Übrigens auch nicht im normalen Leben.
    Geändert von Hedoaltruist (Gestern um 22:12 Uhr)

Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Favre hatte Burnout und Klopp war geil auf Liverpool (was ein Wunder).Otto hat sich gen München verdrückt.Eines stimmt allerdings der Mensch Schaaf wird nie den Stellenwert einnehmen den Rehhagel inne hat.

Bester Mann eben
    Was ein Quatsch. Klopp wollte ein Jahr Pause einlegen. Nur im Herbst kam dann Liverpool wo er nicht sagen konnte bzw. wollte. Der Abschied mit Dortmund hatte zu dem Zeitpunkt nichts mit Liverpool zu tun.

Und Favre ist eher ein Zweifler, aber er hatte kein Burn Out.
    Der gute Kloppo soll weit weniger freiwillig gegangen sein, als allgemein angenommen wird.
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Irrational, ja. Aber ich denke so ist Liebe.
    Das steht aber im Widerspruch zu Ratio, mit der du hier zu erläutern versuchst, warum "Bester Mann" so deplatziert sein soll.

Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    verkrustete Mental-Pinwand
    Das ist einfach perfekt.

Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Irrational, ja. Aber ich denke so ist Liebe.
    Das steht aber im Widerspruch zu Ratio, mit der du hier zu erläutern versuchst, warum "Bester Mann" so deplatziert sein soll.
    Der Unterschied ist aber, dass ich nur versuche, die Sichtweise der "Kritiker" zu erläutern, ohne dabei irgendwelche Bewertungen, weder über die eigene noch die andere Perspektive, durchzuführen.

Das Problem ist aber, dass jene Kritiker argumentativ sozusagen am falschen Bahngleis stehen. Ihre Kritik trifft nicht den Kern, dessentwegen TS bei der "Gegenseite" als Bester Mann gilt.

Das stimmt. Aber jeder definiert halt den Ausdruck anders. Selbst unter den "Befürwortern" wird der Begriff ja verschieden definiert. Da man diesen leider nicht in Duden nachschlagen kann, ist das so auch absolut in Ordnung. Somit bleibt der Begriff für die einen eben gerechtfertigt Huldigung, für die anderen hat er aber zumindest einen faden Beigeschmack.