Seite 278 von 278 ErsteErste ... 228 258 268 277278
Ergebnis 4.156 bis 4.161 von 4161

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

Schönes Ausrufezeichen von Giannis A. eben
    ..Wir hatten gestern kein Geld, wir haben heute kein Geld und wir werden morgen kein Geld haben..

Endlich mal einheidliche Outfits bei Indiana vs. Cleveland vor dem Spiel. Diese Kasperoutfits von Westbrook braucht doch niemand.

Läuft bei OKC...

Bleiben Embiid und Simmons von irgendwelchen schwerwiegenden Verletzungen verschont, Fultz schöpft zusätzlich auch nur ansatzweise sein Potenzial aus und man trifft auch weiterhin kluge Entscheidungen bei der Teamzusammenstellung, dürfte Philly einer äußerst (!!!) vielversprechenden Zukunft entgegenblicken. Sie haben all ihre Firstrounder und zusätzlich entweder den diesjährigen Lakers- oder den Kings-Pick aus dem kommenden Jahr. Sheesh...

Sollte man mit JJ Redick (wieder teuer) verlängern? Ich würde sagen ja. Aber ich mag erstens auch JJ und habe zweitens bei Simmons noch die Dreipunkt-Kopfschmerzen, weswegen vor allem jemand wie Redick, der sowohl mit als auch ohne Ball gute Wege geht, sehr gut zu ihm passt.

Die Frage wäre eher: Wo müssten die sich überhaupt verstärken bzw verändern? Die zweite Reihe bräuchte noch Upgrades.

Es wird eh nicht passieren, aber nur mal rein theoretisch: Sollten die Knicks den #1-Pick bekommen, hätte ich aktuell tatsächlich keine Ahnung, wen ich nehmen würde. Doncic oder Bamba, einer der beiden wäre es aber definitiv. Doncic hat die Fähigkeit wie nur wenige andere Spieler, seine Mitspieler um sich herum besser zu machen. Ihm fehlt es an Athletik, ansonsten wäre er ein ähnlich klarer Pick wie LeBron oder Ben Simmons. Und Mo Bamba? Holy cow. Sein Potenzial ist scary! Man stelle ich mal Gobert mit einem smoothen Jumper vor. Die beiden haben sich bei mir als meine Favs herauskristallisiert. Dahinter dann Bagley und Ayton. Die größten Zweifel unter den potenziellen Top 10-Pick habe ich an JJJ (zumindest in den Top 5) und Trae Young.