Seite 566 von 566 ErsteErste ... 516 546 556 565566
Ergebnis 8.476 bis 8.490 von 8490

Thema: Was regt euch gerade auf?

Zugfahren steht und fällt - wie auch vieles andere im täglichen Leben - mit der gegenseitigen Rücksichtnahme anderer.

Übrigens auch oftmals ein Horror in Zügen: Junggesellenabschiede

Leute, ihr solltet alle viel entspannter werden.
    Wenn du voller Überzeugung einen Nagel in die Wand schlägst und hinterher merkst, dass das Bild nicht passt, dann kannst du den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt.

Hat schon jemand über die prolligen Fußballfans die am Wochenende die Bahnen bevölkern gemotzt?

Und diese Schaffner erst

Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand über die prolligen Fußballfans die am Wochenende die Bahnen bevölkern gemotzt?
    Guck mal ins Mutter/Kind Forum.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

Einfach mit einer Tüte voll Dosenbier aufwarten und sofort triumphierend eine aufmachen. Das direkte Zugumfeld wird Dich sofort als potenziellen Gefahrenherd einstufen und ggf das Weite suchen. Alkoholrausch bei vorüber ziehender Landschaft ist auch ganz nett.
    Aber wohl eher ein Tipp für den seltenen Bahnfahrer.

Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Nö, das ist mein Ernst.
    Ich muss zugeben, dass wir noch keine längere Reise mit dem Zug gemacht haben. Aber wir sind schon ganz oft geflogen (immer so um die 3 Stunden) und da haben sich die beiden immer grandios verhalten ohne Quengeln oder rumschreien. Im Zug herrschen "ähnliche" Bedingungen schätze ich, sodass ich ohne Bedenken den Ruhebereich wählen würde.
    Tip vom Pro: Es gibt extra Familienabteile, direkt neben dem Bordbistro (). Machste zu, haste Ruhe. Hat bislang bei uns immer super funktioniert.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Und diese Schaffner erst
    Das kommt davon, wenn man nie ein Ticket zieht :P

Ich fahr alle 2 Wochen 4-5 Stunden mit dem ICE von Nürnberg nach Bremen. Direktverbindung. Gibt nichts geileres. Einsteigen, Kopfhörer rein, Serie Buch was auch immer. Wie man sich allen ernstes über Kinder aufregt die bei ner 4 Stunden Zugreise mal durch den Gang rennen entzieht sich komplett meinem Verständnis. Hört auf Thaddäus zu sein und werdet mehr wie Spongebob. Das Leben ist doch nun wirklich zu kurz um sich über so was aufzuregen. First World Problem Bullshit
    Nun...

Und diese Schaffner erst
    Und mads so: "Und diese Schaffnerin erst "
    Der Torwart schwebt lebenslänglich zw. Paraden und Frust. Sind die Götter mit ihm, hat er bestenfalls das Gefühl, das Mögliche erreicht zu haben; sind sie gg. ihn, wird er unglücklich oder wahnsinnig.

Ich würde mit Kindern ehrlich gesagt nicht den Ruhebereich wählen. Aus dem Grund, dass ich wollen würde, dass die Kinder sich ungezwungen normallaut (nach Kindermaßstäben) unterhalten, spielen etc können und nicht permanent flüstern und leise sein müssen.
    Ich stelle mir über längere Zeit dauerhaft leise sein zu müssen für Kinder eben gerade nicht entspannend vor.
    :ibu:
    :talcid:

Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Ich würde mit Kindern ehrlich gesagt nicht den Ruhebereich wählen. Aus dem Grund, dass ich wollen würde, dass die Kinder sich ungezwungen normallaut (nach Kindermaßstäben) unterhalten, spielen etc können und nicht permanent flüstern und leise sein müssen.
    Ich stelle mir über längere Zeit dauerhaft leise sein zu müssen für Kinder eben gerade nicht entspannend vor.
    Du hast zum Teil keine Wahl. Der Zug mit dem ich nach Bremen fahre ist selbst ohne Ferien und mitten in der Woche um 12 zum Teil voll.
    Nun...

Mir ging es jetzt auch eher darum, den Ruhebereich extra mit Kindern auszuwählen bzw. zu reservieren. Das käme mir nicht in den Sinn.
    Wenn sonst kein Platz ist, würde ich das natürlich auch tun. Dann aber eben auch die Kinder dazu animieren/anhalten ruhig zu sein.
    :ibu:
    :talcid:

Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Und diese Schaffner erst
    Und mads so: "Und diese Schaffnerin erst "
    Jaaaa

Da wurde gerade an eine Anruferin, die wissen wollte, was denn bei einer gesperrten Straße nun konkret "Anlieger frei" bedeutet, von der Polizei bzw. von einem Polizisten an mich verwiesen, mit der Begründung, "Polizei falscher Ansprechpartner, Polizei führt nur aus"
    Der Torwart schwebt lebenslänglich zw. Paraden und Frust. Sind die Götter mit ihm, hat er bestenfalls das Gefühl, das Mögliche erreicht zu haben; sind sie gg. ihn, wird er unglücklich oder wahnsinnig.