Seite 723 von 723 ErsteErste ... 673 703 713 722723
Ergebnis 10.831 bis 10.839 von 10839

Thema: Stimmung! Stimmung?

Zitat Zitat von thosch93 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Btw: Irgendwann im Laufe der Übertragung war kurz entweder eine Zaunfahne, oder Doppelhalter, oder ähnliches (?) aus unserer Kurve kurz im Bild, mit zwei Boxhandschuhen und einem Lorbeerkranz? Habs nur kurz gesehen und dann nicht wieder, kann das jemand zuordnen? Danke für Aufklärung!
    "Riot Ultras" - Name spricht denke ich für sich. Haben sich glaube ich im letzten Jahr zusammengefunden.
    Oha, nix davon mitbekommen.. Danke
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Ich bezweifel stark, dass es im Zusammenhang mit Bengalos zu kompletten Kurvensperren kommen wird.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Zitat Zitat von thosch93 Beitrag anzeigen
    Btw: Irgendwann im Laufe der Übertragung war kurz entweder eine Zaunfahne, oder Doppelhalter, oder ähnliches (?) aus unserer Kurve kurz im Bild, mit zwei Boxhandschuhen und einem Lorbeerkranz? Habs nur kurz gesehen und dann nicht wieder, kann das jemand zuordnen? Danke für Aufklärung!
    "Riot Ultras" - Name spricht denke ich für sich. Haben sich glaube ich im letzten Jahr zusammengefunden.
    Oha, nix davon mitbekommen.. Danke
    in Bremen gibt es ne gruppe, die sich riot nennt ?
    BODE RAUS BAUMANN RAUS

Vollidioten. Können das Wort 'rot' nicht einmal richtig schreiben.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

Wer was wo wie viele?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir und die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister seiin.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

Keine Beiträge zur Stimmung?

Ich fand es insgesamt wieder durchaus in Ordnung. Phasenweise natürlich noch mit (viel) Luft nach oben. Hat der KC-Wechselgesang bzw. die stimmungsförderne blockinterne Teilung gezeigt. Wobei dieser an sich wieder ordentlich Laune gemacht hat.

Irgendwie muss ich zugeben, dass ich die Stimmung im Gästeblock bzw. mit Werder(-menschen) in diesem Gästeblock zu sein prinzipiell gar nicht so schlecht finde. Hat ja auch mal seinen gewissen Reiz, wenn man mal auf die andere Seite schauen kann und die Leute dort abgehen und es einen selbst noch ein kleines bisschen motiviert. (Oder in den guten Phasen auch beim Blick schräg nach oben einen ordentlichen Haufen sieht.) Irgendwie macht das da schon ein wenig Laune.

Komischerweise ums Stadion herum keinen einzigen Menschen mit Rammstein-Sachen gesehen. (Irgendwie habe ich mir das gedanklich abgespeichert, dass da immer einige Menschen mit solchen Sachen rumlaufen.) Und keinen Lautrer mit "Deutscher durch Geburt, Pfälzer aus Überzeugung und Lautrer durch Gottes Gnade" gesehen. "Fanfreundschaften ist sicherlich ein wenig auch ein kontroverses Thema. Wobei es mir dabei um diese Formulierung geht und nicht, dass diese Leute mit Lautern sympathisieren oder "Lautrer" sind. (Ich persönlich habe zu sowas ja einfach keinen richtigen Bezug in dem Sinne, dass ich mit diesem Thema als Einzelperson nicht so wirklich in Berührung komme und wohl auch zu jung bin, um die Bedeutung dieser in der Vergangenheit wirklich beurteilen zu können.)

Edit: Taxi auf Kosten der Bahn, eine erfrischende Dusche und die Nutzung einer Zahnbürste am Ende einer solchen Tour haben einen gewissen Reiz. (Und machen den Tag insgesamt dann wenigstens ein bisschen weniger bescheiden.)
    Geändert von Werder Bremen olé (20.08.2017 um 03:35 Uhr)

Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Sind eigentlich alle okay nach Hause gekommen? Als ich in Frankfurt aus dem Zug stieg, der nach Hamburg fuhr, war dort die Hölle los - lauter Polizisten und Hannoveraner Fans, es gab Sperren und wild herumdiskutiernde Leute, die in den Zug steigen wollten und nicht durften.

Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich alle okay nach Hause gekommen? Als ich in Frankfurt aus dem Zug stieg, der nach Hamburg fuhr, war dort die Hölle los - lauter Polizisten und Hannoveraner Fans, es gab Sperren und wild herumdiskutiernde Leute, die in den Zug steigen wollten und nicht durften.
    War das der Zug, der mehr als 70 Minuten Verspätung hatte? Den wollte ich ursprünglich nehmen um auch in Frankfurt umzusteigen, bin dann aber über Mainz nach Hause gefahren.

Zur Stimmung: Sehe ich wie Werder Bremen olé. War in Ordnung. Als die Mannschaft hintenraus nachließ, ließ auch der Gästeblock nach. Aber war insgesamt schon ok. Die Liedauswahl hat mir gut gefallen.

Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Nein, den habe ich nicht genommen. Der hatte nachher, glaube ich, auch 90 Minuten Verspätung.
    Meiner war pünktlich, ICE nach Hamburg.