Seite 779 von 779 ErsteErste ... 729 759 769 778779
Ergebnis 11.671 bis 11.673 von 11673

Thema: Stimmung! Stimmung?

Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Mal eventuell eine "dumme" Frage von mir:
    Wie viel Zeit sollte man für so ein Abschlusstraining einplanen? Viel länger als 60-90 Minuten kann sowas in der Bundesliga auch nicht gehen? Von einem pünktlichen Beginn auszugehen wäre bisschen naiv?
    Vllt. mal im Trainingskiebitze-Thread nachfragen, wenn es hier nicht auf Resonanz stößt.

Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    Und „Müll aus Hannover“? Echt jetzt?
    Zu undifferenziert? Hättest du "Restmüll" präziser bzw. angebrachter gefunden? Flaschen bzw. Glas wäre ja auch noch denkbar sonst.

Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Mal eventuell eine "dumme" Frage von mir:
    Wie viel Zeit sollte man für so ein Abschlusstraining einplanen? Viel länger als 60-90 Minuten kann sowas in der Bundesliga auch nicht gehen? Von einem pünktlichen Beginn auszugehen wäre bisschen naiv?
    Du kannst nach meiner Erfahrung davon ausgehen, dass das Training ziemlich pünktlich anfängt und nicht viel länger als 60 Minuten dauert.

Äh, ich habe leider keinen MÜTZEN Fred gefunden, obwohl es diesen eigentlich geben sollte, vor dem Hintergrund zunehmender Kälte da draußen. Skandal!
    Frage: welche Mützen werden derzeit im OKS verkauft? Hat jemand eine Übersicht mit Bildern oder links zu den Gruppen, die welche verkaufen? Die Lappen aus dem Fanshop sind inakzeptabel, vorsichtig formuliert...