Seite 739 von 739 ErsteErste ... 689 719 729 738739
Ergebnis 11.071 bis 11.079 von 11079

Thema: Stimmung! Stimmung?

Bezüglich Choreo fand ich die gegen Hamburg zum 100. geiler und auch die Thomas-Schaaf Choreo.
    Fand die ganz gut, aber jetzt nicht so beeindruckend wie die anderen.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.

Ich fand diesen Wechselgesang ab irgendwann nach der 80. zwischen der linken und der rechten Blockhälfte richtig geil. Gabs das schon öfter in der Form?
    Der ewige Ikea

Joo. Ich nehme ihn eigentlich immer gerade in Wolfsburg wahr.
    Die eine Seite versucht die andere zu überbieten, plötzlich isses für alle eine "Art" Wettstreit und es ist geil.
    Allgemein fand ich die Stimmung heute im Steher ganz angenehm.
    Wenn ich Pudding serviere und ihn keiner isst, ist es trotzdem ein Dessert.

Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich fand diesen Wechselgesang ab irgendwann nach der 80. zwischen der linken und der rechten Blockhälfte richtig geil. Gabs das schon öfter in der Form?
    In Hoffenheim gabs das auch schon. Hat Spass gemacht gestern.

Welchen?SV Werder Brähm Werder Brähm SV Werder Brähm usw.?War jedenfall in hoffenheim.ja is schon geil weil jeder mitmacht.

Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Welchen?SV Werder Brähm Werder Brähm SV Werder Brähm usw.?War jedenfall in hoffenheim.ja is schon geil weil jeder mitmacht.

Gibt es schon ein wenig "länger". So 1-2 Saisons (?) dürften es sein.

Wäre aber trotzdem schön, wenn der Block durchgehend annährend das abruft, was während der blockinternen Spaltung erreicht wird.
    Würde den ja, wenn ich ehrlich bin, gerne öfters bei den Auswärtsspielen hören. Gerade wenn man bedenkt, wie die Mitmachquote bei unseren Spielen in Dortmund oder Frankfurt ist, würde ich mal dort gerne sehen, wie sehr der Block dadurch abgeht.

Mal mein Senf zur Stimmung:
    Gibt nich so viel. Also auch nicht so viel Kritik.
    Nach dem Gegentor flachte das für "Auswärtsspiel" meinem Geschmack nach zu sehr ab.
    Andererseits ist Wolfsburg, wenn es alle Gruppen ins Stadion schaffen und die Polizei nicht auf irgendwelche blöden Gedanken kommt, eine der besseren "kurzen Touren" bzw. NDS-Touren. (Würde das wohl in die Kategorie mit dem NDS-Ticket machbar packen, wenn man das ketegorisieren möchte. Also wären hier Hamburg und Hannover als Vergleich. Mit Dortmund und Berlin ist das dann schon gar nicht mehr vernünfig zu vergleichen.)

Insgesamt also ganz ordentlich und hat Laune gemacht. (Sodass ich diese ansetzungsbedingte abenteuerliche Tour quasi gar nicht bereue und schon ordentlich Bock auf Samstag habe.)

Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Gibt es schon ein wenig "länger". So 1-2 Saisons (?) dürften es sein.

Wäre aber trotzdem schön, wenn der Block durchgehend annährend das abruft, was während der blockinternen Spaltung erreicht wird.
    Würde den ja, wenn ich ehrlich bin, gerne öfters bei den Auswärtsspielen hören. Gerade wenn man bedenkt, wie die Mitmachquote bei unseren Spielen in Dortmund oder Frankfurt ist, würde ich mal dort gerne sehen, wie sehr der Block dadurch abgeht.
    Wäre schön, wenn man hin und wieder mal das Gefühl einer Pause hätte. Ne, im Ernst: Ich glaube, dass diese Pausen dazu führen, dass man leistungsfähiger ist. Wenn ein Gesang abgebrochen wird - was ich grundsätzlich gut finde, weil es auch nichts bringt Gesänge ewig weiter zu murmeln -, dann wird innerhalb von 3 Sekunden der nächste Gesang angestimmt. Für die meisten ist das vermutlich zu schnell.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir und die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister seiin.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

Bin eigentlich oft auf Auswärtsspielen.Mitmachquote geht in nem grossen Block wie Frankfurt natürlich schnell verloren.Aber der Wechselgesang ist gut weil es kein komplizierter Text ist und den jeder mitmachen kann.Bin immer froh wenn die Stimmung gut is und ich mein Team lauthals unterstützen kann.Brauch da keine Pause.
    @werder bremen ole du meinst also die Stimmung in Wolfsburg war gut.Konnte leider nicht kucken