Seite 372 von 372 ErsteErste ... 322 352 362 371372
Ergebnis 5.566 bis 5.574 von 5574

Thema: Transfergossip Winter 2017/2018: K.N.E.I.W.?

Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Sané war ein "Riesen Bock"? Also bitte. Der hat hier viele Spiele gemacht und oft gute Leistungen gebracht.
    Nie mehr 2. Liga !

Belfodil hat gezeigt was er kann und wäre Bartels fit hätten wir n Klasse Sturm ! Diese Anlaufschwierigkeiten hätte auch ein Welbeck haben können

Einen Spieler mit einem kaputten Knie zu verpflichten, der deshalb nicht ständig voll trainieren kann, ist auf diesem Leistungs-Niveau eine glatte 6. Die Fitness von Spielern sind die Basics. Dafür gibt es keine Ausreden. Und im übrigen wird hier Sanè deutlich verklärt. Er hat beileibe keine herausragenden Leistungen gezeigt. Schon gar nicht auf konstantem Niveau. Da waren so viele Wackler und Patzer bei. Kein Wunder, wenn er nur selten voll trainieren konnte. Das ist Leistungssport. Keine Hobby-Liga im Thekenteam.

Bartels wird hier zu positiv gesehen. Die erste Häfte der Hinrunde war das viel zu wenig. Hat zu große Schwankungen in seinem Spiel für sein Alter und ist ohne Kruse nur halb so gut.

Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Einen Spieler mit einem kaputten Knie zu verpflichten, der deshalb nicht ständig voll trainieren kann, ist auf diesem Leistungs-Niveau eine glatte 6. Die Fitness von Spielern sind die Basics. Dafür gibt es keine Ausreden. Und im übrigen wird hier Sanè deutlich verklärt. Er hat beileibe keine herausragenden Leistungen gezeigt. Schon gar nicht auf konstantem Niveau. Da waren so viele Wackler und Patzer bei. Kein Wunder, wenn er nur selten voll trainieren konnte. Das ist Leistungssport. Keine Hobby-Liga im Thekenteam.
    Nein, das sehe ich komplett anders.
    Sané zum Nulltarif war ein genialer Schachzug von Baumann. Letzte Saison absoluter Stammspieler in einer guten Abwehr mit oft den besten Zweikampfwerten nicht nur der Mannschaft, sondern der Liga. Dazu Erfahrung, Sicherheit, Führungskraft, kein Skandal, kein böses Wort.
    Klar gibt es irgendwo auf der Welt bessere IVs als Sané, aber wie kannst Du dafür eine "glatte 6" geben? Das ist Stimmungsmache. Oder gab*'s heute schon was zu trinken?

Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Wenn Sane schon so sein Fett weg bekommt, möchte ich das Urteil über AJ nicht hören

Zitat Zitat von Marco1899 Beitrag anzeigen
    Belfodil hat gezeigt was er kann und wäre Bartels fit hätten wir n Klasse Sturm ! Diese Anlaufschwierigkeiten hätte auch ein Welbeck haben können
    Bis auf das Spiel gegen Mainz hat Belfodil mich noch immer nicht überzeugt... Da gefiel mir Johannson in den letzten 6 Minuten deutlich besser..

Einem Transfer von einem Spieler, der hier in seiner ersten Saison 27 Spiele gemacht hat und damit fester und wichtiger Bestandteil der Mannschaft war, die auf Platz 8 die Saison beendet hat (Platzierungen sind für dich ja das einzige was wichtig ist) eine glatte 6 zu geben, ist schon höchst absurd. Dazu war er ablösefrei und durch die kurze Vertragsdauer von 2 Jahren (+Option), war man da auch ziemlich gut abgesichert. Der Transfer war absolut in Ordnung, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Eine ordentliche 3+. Wie man auf eine 6 kommen kann, ist mir absolut schleierhaft. Und nur mal so zur Info: Sane ist vom Fitness Level auf einem guten Niveau, da er zwar nicht immer das Mannschaftstraining mitgemacht hat, aber dann individuell trainiert hat. Komplettes Aussetzen war eher selten bei ihm.
    Geändert von Kreuz-Ass (Heute um 10:30 Uhr)
    Buffalo Right Seven Heaven

Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Sorry bei aller Liebe und subjektiven Objektivität, aber Belfodil für den MS Slot zu holen, war ganz große Kacke!
    Da helfen auch keine zwei Buden im DFB Pokal, denn die Bundesliga ist das A und O und da kam nur sehr wenig Erhellendes bei rum.
    Da war vom Profil und qualitativ was ganz anderes gefordert! Man kann nur hoffen, das Kohfeldt gute Ideen hat, wie er Belfodil gewinnbringend einsetzen kann.
    Belfodil hat drei Saisontore in Bundesliga und Pokal. Kurzer Vergleich: Origi kommt auf vier Tore. Die Leistungen von Belfodil in den ersten Spielen haben zu Kritik berechtigt. Mittlerweile ist er aber angekommen.

Diejenigen, die drauf rumhacken, dass Werder an der falschen Stelle gespart und Selke im Sommer nicht geholt hat, möchten mir mal darlegen, was die Hertha tatsächlich für Selke bezahlt hat und welche Klauseln sich RB und Selke in den Vertrag haben einbauen lassen. DANACH kann man sich gerne nochmal darüber unterhalten, ob Baumann ein Fehler unterlaufen ist. Bei unserer Informationsgrundlage kann ich mir gar kein Urteil darüber bilden.

Grillitsch war nicht zu halten und hat eine sportliche Verbesserung gesucht und gefunden. Es wäre nur ein Fehler Baumanns gewesen, wenn er eine echte Chance auf eine Vertragsverlängerung gehabt hätte.