Seite 252 von 252 ErsteErste ... 202 232 242 251252
Ergebnis 3.766 bis 3.771 von 3771

Thema: Probleme mit dem Forum

Bilde ich mir das ein, oder kann man mit Chrome auf dem Macbook seit heute nicht mehr die "zurueck"-Geste machen?
    Zwei Finger auf dem Touchpad, dann beide nach links schieben.
    Emuliert allgemein den "Zurueck"-Button. Im Worum wird aber nur zur Seite gescrollt. Rechts und links ist ein grauer Rand - der Mittelteil wird verschoben.

Ist das eine kuerzliche Aenderung, oder ging das noch nie? Habe mich heute mehrmals dabei ertappt, wie ich diese Geste gedankenverloren ausuebe aber nicht der erwartete Effekt eintritt.

Jetzt geht's wieder!

Wenn ich mich mit meinem Windows Smartphone im Worum anmelde, bekomme ich den "Begrüßungstext" zu sehen (danke für Deine Anmeldung), habe dann aber nicht das Eingabefeld zur Verfügung. Am oberen Bildrand wird auch nicht "Hallo, alt-0229" eingeblendet. Wenn ich dann auf die vorletzte Seite klicke (hier z.B. S. 251), dann wird mein Name oben angezeigt und ich kann Texte eingeben. Klicke ich dann auf die letzte Seite (S. 252), dann sind Name und Eingabefeld wieder weg.

Solange ich nur einen eigenen Post ohne Bezug zu anderen abgeben will, ist das kein Problem, da ich das ja auch auf der vorletzten Seite machen kann. Wenn ich aber jemanden von der letzten Seite zitieren will, bekomme ich erneut die Anmeldeseite angezeigt und soll Nick und Kennwort eingeben.
    Wir Engländer lieben Kant. Haupsächlich wegen seines Nachnamens. (Lemmy Kilmister)

Ich wollte in einem Thread eine bestimmte Seite aufsuchen.
    Über die "gehe zu Seite XY Funktion", aber es klappt nicht mehr.
    Geht es bei Euch?
    100% WERDER Lebenslang Grün/Weiß
    Mein Dream-Team
    --------Schmeichel-------
    Thuram---Bratseth---J.Cesar---Maldini
    ------Redondo-----Seedorf----
    --Zidane-------Nedved-----
    van Basten-----Shearer

Nope, wenn ich von hier aus auf Seite 100 will springt er eine Seite zurück. Wenn ich von Seite 1 auf 100 will springt er auf Seite 51 und von da statt auf 100 auf Seite 101.

Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

Jup, Bug ist uns bekannt. Steht auf der Liste, trotzdem Danke für die Mitteilungen